auerberg-triathlon.de

Meinungen 2002

Die nachstehenden Meinungen wurden uns nach dem Auerbergtriathlon 2002 per e-mail zugesandt.




Hallo,
vielen Dank für den tollen Wettkampf! Super Organisation, nette Helfer, super Strecke, leckers Buffet im Ziel, alles das ergiebt einen Triathlon vom Feinsten.

ciao :-)

Bernhard R.

P.S.:
Ein kleiner Vorschlag: Wenn ihr das Stück Parkstreifen zwischen Start/Ziel und dem Parkplatz auf der Wiese zur Seeseite hin absperrt, damit dort keine Autos parken können, ist der Weg für Zuschauer und Athleten sicherer (sonst latschen immer alle auf der Strasse rum und die 10 Autos, die da Platz haben können auch auf der Wiese parken).



hallo!

und wieder eine e-mail von gabi m. !

wollte euch nur sagen, dass es wieder ein ganz toller wettkampf war, der mir super-viel spass gemacht hat, auch wenn´s dieses jahr "nur" zum gesamt-vierten platz gereicht hat. kein wunder, bei den cracks, die dieses jahr dabei waren...! ein dickes lob auch der gesamten organisation, den helfern, den "lecker-kuchen-back-muttis" (weiter so...!)und überhaupt allen. habe dieses jahr selbst bei einem triathlon mitgeholfen und weiss, wieviel arbeit dahinter steckt. also nochmals vielen dank für den super wettkampf, für den ich auch gerne immer wieder reklame mache, und hoffentlich bis nächstes jahr!

gruss

gabi m. :-))



Hallo lieber Thomas!

Eure Veranstaltung war wirklich super, Kompliment, was so ein kleiner Verein leisten kann. Gibt es die Ergebnisliste auch im Netz? Wenn ja, unter welcher Adresse? Bei Euch war heute abend noch nichts zu finden, oder ich war zu schnell.

Herzliche Grüsse

Kerstin M.



Hallo Tri Team Schongau,

gemeckert wird ja oft, aber diesmal eine Mail mit einem großen Lob an die Veranstalter und Helfer des 3. Auerberg Triathlons. Ich war zum ersten Mal dabei und kann mich nur bedanken für einen so hervorragend organisierten und durchgeführten Wettkampf. Hat riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Jahr!! Hoffentlich sind dann die Helfer und Zuschauer wieder so motiviert und nett, die Verpflegung wieder so gut und reichlich, die Stimmung so angenehm familiär und das Wetter wieder so gut!! Die anderen OBB-Cup Triathlons können von Euch noch was lernen.....

Sportliche Grüße

Robert L.

PS. werden die Ergebnisse irgendwo im Internet veröffentlicht?



Hallo TriTeam,

grosses Lob für die gute Orga und das tolle Event am letzten Sonntag!!
Mein einziger Verbesserungsvorschlag:
PAPP-Becher statt Plastk....lassen sich besser greifen und trinken.

Gibt es die Ergebnisse im Internet??

Hang loose

Kai



Hallo Thomas,

nachdem so viel nicht funktioniert hat (Anm.: Online Anmeldung), war zumindest der Triathlon an sich super! Hat Spass gemacht und das Wetter hat sein Uebriges dazu beigetragen. Die Organisation hat auch geklappt und sogar die Ergebnislisten waren sofort einsehbar! Gratuliere! Bin das naechste Jahr bestimmt wieder dabei!

Bis dann,

Oliver



Hallo wolfgang,

erstmal glückwunsch zur wiederholt gelungenen veranstaltung! :-))

ich denke mal das nicht nur die athleten sondern auch ihr selbst zufrieden sein könnt.

also ich kann keine ergebnisliste öffnen. bei mir öffnet sich ein neues browserfenster mit einigen zahlen und buchstaben drin.

noch einen schönen tag

gruß udo
(c) 2003 - 2012 Tri-Team Schongau (webmaster)
Letzte Änderung: 5.2.2012